Wer ist online?

Aktuell sind 71 Gäste und keine Mitglieder online

Counter

Seitenaufrufe: 511408

 

 

meine Mama - Grazia - Kaya vom Löwenzahn      Wäller - HD: A - 23.12.2006

 

 

mein Papa - Green Elkers Finn       Australien Shepherd - HD: A - 05.03.2006

 

 

und das bin ich - Jilli vom Löwenzahn Wäller

 

geb. am:            27.12.2009

 

Farbe:              schwarz mit braunen und weißen Abzeichen

 

Größe:              52,5 cm

 

Gewicht:            21 kg - wenn ich nicht gerade wieder tütenweise Leckerchen geklaut habe

 

HD:                  A

 

Augenbefund:       o.k.

 

Katarakt:           frei

 

 

MDR1:              (+/+)

 

Zuchtzulassungsprüfung: 25.09.2011 in Ostbevern

 

Beurteilung der Zuchtzulassung: Elegante, zierliche Junghündin mit sympatischer Ausstrahlung, flüssigem Bewegungsablauf und hervorragender Fellqualität. Die  Hündin entspricht optisch absolut dem Standard. Sehr arbeitseifrige, sportliche, sensible Hündin mit viel Pep und exzellentem Gehorsam. Eine leichte Verunsicherung gegenüber fremden Menschen ist erkennbar, wird aber durch die sehr gute Bindung zum Besitzer stabilisiert.

 

 

PS: Wenn ich erstmal jemanden kenne, freu ich mich wie Bolle und benutze dazu auch gerne mein gesamtes Hinterteil !!!

 

Hobby`s: Obedience, Tricks lernen, Krähen jagen, Zeitung holen,

Auto fahren, Katze ärgern, fressen !!!

 

besondere Eigenschaften: verschmust, lieb, schnell,

anhänglich, gelehrig, lustig

 

negative Eigenschaften: gibt`s keine

 

Obedience-Beginner-Prüfung am 22.04.2012 mit einem "V"

(vorzüglich) und 291 Punkten

 

BH-Prüfung mit 18 Monaten bestanden

 

 

 

 

Ralf & Jilli haben in Dortmund den 1. Platz beim THS im Vierkampf I belegt !!!!

Da können die zwei ganz schön stolz auf sich sein. Es war ihr erster Lauf im THS.

 

THS = Turnierhundesport

 

 

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Turnierhundesport

 

 

 

 

 Ralf & Jilli bei der Bundessiegerprüfung in Mariazell (Juli 2015)

Mit einem vorzüglichem Ergebnis haben die beiden den 5. Platz erreicht