Wer ist online?

Aktuell sind 48 Gäste und keine Mitglieder online

Counter

Seitenaufrufe: 242184
Name *
E-Mail
Website
Nachricht *
Bild Überprüfung *
   
 

jutta ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Nach langer Zeit bin ich mal wieder hier und sehe die super schönen Bilder von Eurem Treffen. 

Claudia, Du hast wirklich ein gutes Händchen bewiesen bei der Auswahl der neuen Besitzer für die kleinen Racker. Es freut mich unheimlich, dass es allen so gut geht und einer wohnt ganz bei mir in der Nähe. ;-)

Die sind alle ganz großartig geworden und ich hab auch meinen " kleine Livi" gesehen. Wie schön ...

Ich wünsche Euch alles Gute. 

Liebe Grüße

Jutta

 

 

Montag, 20. Oktober 2014

Tamino und Frauchen

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Habt ihr beide toll gemacht!

Liebe Grüße von Tamino und Jeannette

Habt ihr auch schon die ersten HD Ergebnisse vom M-Wurf?

Bin sehr gespannt....Smile

Montag, 16. Juni 2014

Sabine Königbauer ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Liebe Frau Kemper,

wie versprochen sind wir Ihrer Webseite treu gebliebenSmileund freuen uns über jedes neue Foto-die Welpen wachsen zu wunderschönen Hunden heran! Morgen ist der große Tag: "Orenda vom Bastenwald" zieht zu uns und wir zählen schon die Stunden. Liebe Grüße aus München  S.Königbauer

Samstag, 14. Juni 2014

Jutta ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Liebe Claudia, 

was für schöne Bilder von dem neuen Zuhause der Süßen. Ich bin soo froh, dass es alle gut angetroffen haben und auch Sulli jetzt wohl ein schönes bleibendes Zuhause hat. Er sieht genauso aus wie Max. 

Heute ist das Wäller-Treffen und ich hoffe Ihr habt viel Spaß und Du siehst das ein oder andere Baby. Das Fotoalbum habe ich gesehen und vielen Dank für die Bilder, einfach super!

Kenny wohnt in meiner Nachbarschaft, vielleicht sehe ich ihn ja mal!

Ganz liebe Grüße

Jutta

 

Samstag, 03. Mai 2014

Doris Wendler ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hallo ....jetzt muss ich einfach schreiben...

was für eine tolle 'Website. Und dann der O Wurf ... So sweet ... 

und tolle Fotos.. sie haben sich aber sehr viel arbeit gemacht...

es hat sich gelohnt ...immer wieder schau ich mir die tollen Fotos an.

und wer weiss... beim nächsten wurf..... ein kleines Mädel ...mal schauen..... Herzliche Grüsse aus dem Bergischen Land

Doris Wendler mit Fiete

Dienstag, 22. April 2014

Jutta ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hallo liebe Steffi und natürlich auch Claudia, 

ich habe heute zuerst die Bilder gesehen, bevor ich hier den lieben Gästebucheintrag gelesen habe Smile

Schon anhand der Bilder von Livi (und natürlich auch von den anderen kleinen Süßen) konnte man schon sehen, dass es ihnen sehr gut geht. 

Das hat richtig gut getan und Dir Steffi danke ich wirklich sehr. Ich bin ja nur die Raufkumpelin vom Papa Max, aber die kleinen Racker haben mich sehr berührt und ich hatte irgendwie einen besonderen Draht zu Livi (keine Ahnung warum). Und jetzt hat sie ein so tolles Zuhause, das Foto mit ihrem neuen Freund ist ja wirklich der Hammer. Ach wie schön!!! ich wünsche Euch eine sehr schönen Kennenlernzeit miteinander und bin jetzt wieder ganz gelassen. 

Alles Gute für Euch

Vielleicht sehen wir uns ja wirklch mal, obwohl "isch habe gar keinen Wäller" ;-)

Dienstag, 01. April 2014

Steffi ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hallo ihr lieben, Hallo Jutta,

ich bins Livi. Mir geht es prima und ich habe mich auch schon richtig gut eingelebt. Gut die erste Nacht ohne Mama und die anderen war schon komisch, aber ich glaube ich habe sie hier alle schon um die Pfote gewickelt. Vorallem meinen neuen Wällerkumpel Sam. Erst war ich etwas skeptisch, da er noch etwas größer ist als Papa. Aber man kann prima mit ihm spielen und er schimpft auch gar nicht, wenn ich ihm in den Bart beiße.

Ja und dann sind da noch 4 liebe Menschen, Markus, Louis, Lennart u. Steffi, die mich immer knuddeln und mit mir kuscheln.

Nähste Woche lerne ich auch noch einen Halbbruder von Papa kennen, er ist der beste Kumpel von meinem neuen Freund Sam.

Mein neues Frauchen sagt auch immer wieder, wie toll Claudia und auch Ralf uns aufgezogen hätten, und was für eine Mühe sie sich gemacht hätten. MMMh, ich glaub ich sag dann mal vielen, vielen Dank Smile

Vielleicht sehen wir uns ja auf dem Wällertreffen, dann kann Jutta meine neue Familie kennen lernen.

liebe Grüße

Livi mit ihrer neuen Familie

Samstag, 29. März 2014

jutta ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Oh mein Gott, jetzt ist es passiert!

Ich bin jetzt gerade tatsächlich vom Sofa aufgestanden, habe mir eine Packung Taschentücher geholt und heule gerade Rotz und Wasser, weil die kleine süße Livia ausgezogen ist. 

Natürlich sind sie alle klasse, aber sie war meine absolute Favoritin und ihre neue Familie muss jetzt ganz schnell Bilder und einen Bericht schicken und mitteilen, wie es so läuft im neuen Zuhause. 

Wie geht es denn Jilli? Kommt sie damit gut zurecht?

Man, warum hab ich jetzt nur einen Kloß im Hals, hab damit doch gar nichts zu tun....

Und Claudia, wie geht es Dir denn damit? Tage der Freude und des "Grauens" .... und wenn alle dann weg sind, kann man hier abends keine schönen Gute-Nacht-Bilder mehr sehen .... was machen wir dann nur?

Herzliche Grüße

Jutta

 

Freitag, 28. März 2014

Frani und Ellen ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hallo Ihr 2 und 4 Beiner...

Wir wollten euch liebe Grüße da lassen, auch dieser Wurf von Jilli ist wieder unverfehlbar und die Bilder jeden Tag zu sehen macht große Freude.

Wir wünschen euch noch eine schöne Zeit zusammen.

Liebe Grüße Frani und Ellen

Samstag, 22. März 2014

Marion ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hallo  Claudia,

 

ich war wegen eines Unfalls ein bischen aus meinem Trott geworfen und deshalb noch nicht in NRW. So langsam schwant mir, dass die süßen Kleinen nicht mehr sehr lange am Lindort bleiben werden. Hätte ich noch Chancen sie zu sehen, wenn Jürgen und ich am nächsten Wochenende, dem 29./30.03. nach NRW kommen würden??? Ich würde die Hundis sooooooooooo gerne noch "live" erleben und selbst einmal streicheln. Die Fotos sind so herrlich und veranlassen in mir ein Gefühl nach "mehr".

 

Herzliche Grüße aus Bremen von

Marion

Samstag, 22. März 2014

Jutta ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Vielen Dank für den wunderschönen Nachmittag bei Euch! Es war noch viel schöner, als ich gedacht hätte. 

Einfach toll zu sehen, wie entspannt die kleinen Racker sind. Besser kann man nicht aufwachsen und auch die Mutter und Schwester sind einfach klasse Hunde! Auch wenn sie viel klener sind, als Papa Max, so haben sie doch ganz schön Kraft. Morgen habe ich Muskelkater in den Armen Wink

Ich wünsche den Kleinen, dass sie alle ein sehr gutes Zuhause finden und dass sie an vielen Familientreffen teilnehmen können. Wenn man sieht wie schön sie miteinander kuscheln, so kann ich mir gut vorstellen, wie groß die Freude wäre, wenn sich die Geschwister regelmäßig sehen würden. 

Das war bestimmt ein toller Tag für die Welpen und zum Schluss auch noch Fleischknochen....

Ich geh jetzt ins Bett und träum von meinem nächsten Leben "als Hund bei Euch". 

Alles Liebe und besonders an Claudia "eine gute Nacht"!

Jutta

 

Sonntag, 16. März 2014

Marion ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Wow, die sind aber gewachsen... und scheinen ja ein aufregendes Hundeleben zu haben. So viel Besuch, Spiele und Entdeckungstouren!!! Aber am Ende des Tages fühlst du dich bestimmt wie nach dem Versuch einen Sack Flöhe zu hüten, vermute ich ;-)

 

herzliche Grüße aus Bremen von

Marion

Samstag, 08. März 2014

Jutta ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Ein riesen Kompliment an Euch! Die Racker entwickeln sich ja prächtig, aber das ist auch kein Wunder bei so einer tollen Kinderstube! Ihr bringt wirklich Opfer, Hut ab!

Die Bilder und Kommentare sind einfach klasse und man hat manchmal das Gefühl, als ob man mitten unter Euch ist. 

Können Sie eigentlich auch schon bellen?

Ich darf gar nicht an den Tag denken, an dem sie alle auseinandergehen. 

Alles Liebe weiterhin

Jutta

 

 

Donnerstag, 06. März 2014

Christine Scholz ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hallo und guten Morgen, meine allmorgentliche Lektüre auf Eurer Seite soooo goldig.

Die Fotos sind toll und die Welpis natürlich auch, gekrönt mit genialen Kommentaren. Nur schön

Liebe Grüße Christine Scholz

Freitag, 28. Februar 2014

Steffi

Hallo Claudia ,

vielen Dank für den schönen Nachmittag. Die kleinen Fellnasen sind sooo süss und es war wunderbar sie zu beobachten und zu knuddeln. Wir freuen uns schon wie bolle auf den nächsten Besuch, ganz besonders Lennart...     Euch heute noch eine schönen Tag, besonders Dir ;-)

liebe Grüße 

Steffi 

Sonntag, 23. Februar 2014

Simone ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hallo Ihr Lieben!

Die Zwerge entwickeln sich ja prächtig Smile

Und ich muß sagen, es ist mal wieder eine super Fotoserie...KlasseWink

LG Simone 

Donnerstag, 20. Februar 2014

Tina und Jutta ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Da liegt er jetzt vor uns, Papa Max! Alle vier von sich gestreckt, gibt merkwürdige Geräusche von sich und lässt anscheinend auch den Tag Revue passieren. 

Auch wenn es vielleicht nicht so ausgesehen hat, aber ich glaube die Welpen haben ihn dann doch nachhaltig beeindruckt oder war es vielleicht doch eher der Geruch von Jilli Laughing

Das Frauchen von Max sitzt jedenfalls mit glänzenden Augen neben mir und wir haben mal eine Flasche Prosecco auf den Nachwuchs und die gut sorgenden Zweibeiner getrunken. 

In dem Sinne, wir sehen uns Wink

Alles Liebe

Jutta, Frauchen von Max und natürlich MAX

Dienstag, 18. Februar 2014

Jutta ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hallooooo, 

ich muss mich auch mal wieder zu Wort melden und mich zuerst mal über die liebe e-mail bedanken. 

Süß sehen sie aus, die kleinen Zwerge und ich könnte mich mit in die Wurfkiste legen und mit den Kleinen knuddeln. Besonders die kleine Olivia finde ich ja auch zuckersüß, aber toll sind sie sowieso alle. 

Eure Berichte hier machen richtig Spaß und die Kleinen wachsen ja rasant. 

Weiterhin nur das Beste... für die Vier- und Zweibeiner. 

Jutta

 

 

Dienstag, 11. Februar 2014

Bianca ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hallo,ihr Lieben,

super niedlich die ganze Bande. Taeglich schauen wir eure homepage an und freuen uns riesig, wenn wieder neue Fotos da sind. Gut habt ihr das gemacht, die Jilli, die die suesse Bande geworfen hat und alle, die ihr helfen, die Kleinen zu "erziehen". Viele liebe Gruesse von Paloma, Achim und mir.

Donnerstag, 06. Februar 2014

Marion ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hallo Claudia,

 

wow, da hat sich ja echt viel getan. Ich hatte nicht immer Zeit, zu schauen. Es tut mir sehr leid, dass es die Kleinen nicht geschafft haben. Doch die Natur weiss am besten, was richtig ist, auch wenn es sehr schwer fällt, los zu lassen. Aber es scheint, du machst das alles super. Und nun sind da ja schließlich noch immer sechs Welpen, die versorgt werden müssen. Die sehen alle schon richtig aus wie kleine Persönlichkeiten...

Vielleicht klappt es am kommenden Wochenende einmal von meiner/unserer Seite, kurz bei euch herein zu schauen und die Süßen "live" zu erleben. Ich würde aber noch bescheid sagen, wenn es so aussieht, dass wir kommen. Wir werden auf jeden Fall in DO. zum Geburtstag bei Freunden sein.

 

Herzliche Grüße und viel Kraft und Freude weiterhin von

Marion aus HB

Dienstag, 04. Februar 2014

Steffi

Also die Welpen sind ja süß, aber unser Favourite ist der Stoffhund auf der Sofalehne  ;-) , und Sam meint auch der wäre super zum spielen...2

Lg 

Steffi mit Familie

Montag, 03. Februar 2014

Jutta ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Es ist schwer tröstende Worte zu finden, aber ich bin mir sicher, dass Sie alles was Ihnen möglich war für die Welpen getan haben. 

Vielleicht hätten sie auch ihr Leben lang kämpfen müssen und ihnen ist einiges erspart geblieben. Die Natur hat es so eingerichtet, dass nur die Stärksten überleben, nur für uns Menschen ist das schwer zu akzeptieren. 

Gerade wenn man sich so sehr freut und alles mögliche für die Welpen getan hat. Aber wie sie schon schreiben, ist es jetzt an der Zeit sich an den gesunden Welpen zu erfreuen und ihnen die größte Aufmerksamkeit zuteil werden zu lassen. 

Wie geht es Jilli und wie verkraftet sie den Verlust? Bestimmt hat sie aber mit den 6 Rackern auch schon genug zu tun. 

Süße Namen haben sie die "Wonneproppen". In einigen kann ich auch Teile von Max (dem frisch gebackenen "Papa") als Welpen erkennen ;-). 

Ich wünsche ihnen ab jetzt nur schöne Erlebnisse und dass sie ein gutes Zuhause für die Kleinen finden. 

Alles Gute

Jutta (Freundin von Tina und "Max")

 

 

 

Sonntag, 02. Februar 2014

Nickel Thomas u. Petra ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Guten Morgen, wir stöbern schon seit längere auf Ihrer Wäller-Seite.

Wir würden Sie gern besuchen, sofern noch Welpen "frei" sind.

Wir sind eine 5-köpfige Familie und wohnen in Hagen. Unsere Tochter reitet in Menden, sodass der Weg und bekannt ist.

Über eine  zeitnahe Nachricht würden wir uns sehr freuen.

Samstag, 01. Februar 2014

Rebekka Brunner ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Herzlichen Glückwunsch zu den 9 Welpen ! und alles Gute für Jilli und die ganze Familie. Ich freue mich mit Euch :-)

liebe Grüsse aus der Schweiz

Rebekka Brunner

Freitag, 31. Januar 2014

Jeannette mit Tamino

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Jilli und die Wällerbande!

 

Donnerstag, 30. Januar 2014

Hubertus Oesterberg ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Nochmals herzlichen Glückwunsch - und ein bisschen Schlaf wünsch' ich Euch !!!!

Habe Nadine von Eurem neuen Wurf erzählt und hab' jetzt den Salat...

gut, dass Ihr schon ein paar Photos veröffentlicht habt', so konnte ich meine Tochter davon abhalten Euch sofort aufzusuchen ;-)

Liebe Grüße 

Hubertus

Donnerstag, 30. Januar 2014

Gaby Frantzen ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hallo liebe Kempers,

herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs. Das haben Jilli und Max ganz toll hinbekommen. Ich freue mich schon auf das Welpenknuddeln bei der Wurfabnahme.

Euch allen alles Gute und viel Spaß mit Jilli und den Welpen!

Liebe Grüße

Gaby Frantzen mit Igino und Mimi

Mittwoch, 29. Januar 2014

Isabelle ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Herzlichen Glückwunsch liebe Jilli zu deinen süssen Babies. Ich wünsche Euch eine tolle Zeit. 

Herzliche Grüsse aus der Schweiz von 

Mitscho, Nero und Isa :-)

Mittwoch, 29. Januar 2014

Karin Schotenröhr ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Juhuuuu, Glückwunsch!!!!

Dienstag, 28. Januar 2014

Mareile ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hey, herzlichen Glückwunsch!!

Wie schön, alles Gute für die stolze Mama und auch die 2Bein-Mama!! Das werden sicher wieder ganz feine Wällerchen..und wieder so viele! Toll gemacht, liebe Jilli!

Wir denken an Euch, Tommy lässt auch schön grüßen :-)

Dienstag, 28. Januar 2014

Doris Dahlmann ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4

/* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;}

Hallo Ihr Lieben, Euch allen, vor allem der stolzen Mama Jilli, "Herzlichen Glückwunsch!". Ich wünsche Euch erst einmal eine gute Erholung nach der anstrengenden Nacht und für die nächsten 10 Wochen alles Gute!!!                                                                  Mit lieben Grüßen Doris und Rieke                                                                   

Dienstag, 28. Januar 2014

Missy ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Herzlichen Glückwunsch liebe Mama Jilli!

9!! neue Geschwister - cool

liebe Grüße

Missy

Dienstag, 28. Januar 2014

Familie Eiffert

Alexander, Karl und Margitta gratulieren ganz herzlich zum Familienzuwachs.

Jilli, das hast du großartig gemacht.

Dienstag, 28. Januar 2014

Heidrun Wimmers ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hallo ihr lieben, 

wir freuen uns Riesig , dass es Mutter und Kindern gut geht.Hat Jilli toll gemacht.Ihr natürlich auch.Freuen uns schon auf neue Bilder.Aber ruht euch erstmal aus.Ganz liebe Grüße aus Letmathe Heidi und Bertil

 

Dienstag, 28. Januar 2014

Jutta ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hallo, 

ich bin Jutta, die beste Raufkumpelin vom Max, dem werdenden Vater. 

Ich bin auch schon ganz gespannt und drück die Daumen, dass Jilly bald stolze Mama von gesunden Welpen ist. 

Alles Gute

Jutta

 

Montag, 27. Januar 2014

Marion ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hi Claudia,

 

ich habe mal eben bei euch auf der webside geschaut, ob es Neuigkeiten gibt. Beim Vergleich von Jilly's und Max Herkunft/Eltern, ist mir die Frage gekommen: Wieso ist ein Wäller auch durch die Kreuzung von Australian Shephard und Wäller möglich und nicht ausschließlich mit Briard? Dann sind doch die Gene sehr anders im Vergleich??? Also: wann darf die Rasse Wäller genannt werden?

 

LG und weiterhin viel Spass beim Warten.

Marion aus HB

Montag, 27. Januar 2014

Margitta und Rex

Wir wünschen gutes Gelingen mit dem neuen Wurf und wir freuen uns mit euch. Wink

 

 

Montag, 27. Januar 2014

Mojo

Ich freue mich schon riesig auf meine Nichten und Neffen!!

 

Liebe Grüße an meine Mama!

Mojo

Freitag, 17. Januar 2014

Bianca ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hallo Ihr Lieben,

Wir freuen uns riesig auf die Babys. ganz bestimmt kommen wir Euch besuchen, wenn der Nachwuchs da ist. Wir wuenschen Euch alles Gute, besonders der werdenden Mami.

Bianca und Achim

 

Sonntag, 12. Januar 2014

Simone ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Herzlichen Glückwunsch Smile Ich freue mich mit Euch Wink

Dicken Knuddler an die werdende Mutti und Tante Kiss

Montag, 30. Dezember 2013

Jan und Nina ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Jippiiiiieeee! Es hat geklappt! Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns mit Euch! LG Jan und Nina

Montag, 30. Dezember 2013

Petra ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Super,wir freuen uns mit euch.

Liebe grüße vom Haus Sonnenschein

Freitag, 27. Dezember 2013

Pommesmacher ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Schöner Tag gewesen euer Wällertreffen, sind nächstes mal wieder dabei, wenn wir dürfen.

Bruder und Frauke

Donnerstag, 03. Oktober 2013

Louis ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

eine sehr schöne seite :) mit viel liebe gestaltet :)

Donnerstag, 03. Januar 2013

Jeannette mit Papa Tamino

Auf diesem Wege wünschen wir allen Wällerkindern und den dazugehörigen Familien :

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in das Neue Jahr!!!

Habt weiterhin viel Spaß und Freude mit Euren Hunden.

Dienstag, 25. Dezember 2012

Marcel und Carolin mit Nala ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hallöchen,Laughing

 

wir sind durch Zufall auf eure Seite aufmerksam geworden und ich muss wirklich sagen TOLL. Es sind wunderbare Fotos und ganz zuckersüße Welpen!

 

Nala ist mittlerweile schon 7,5 Monate alt, das geht so schnell Cry, aber sie ist sooo lieb!

Liebe Grüße und viel Spaß mit eurer Rasselbande, auch wenn es nach und nach weniger werden!

Marcel und Carolin mit Nala

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Ellen und Franziska ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hallo Ihr 4 und 2 Beiner, nun verfolgen wir schon seit 9 Wochen das großwerden der Rasselbande und finden Ihre Homepage total liebevoll gestaltet. Wir sind schon richtig wehmütig jeden einzelnen der Racker nicht mehr täglich sehen zu können und leiden mit Ihnen. Wir sind schon sehr gespannt wie sie in ein paar Monaten aussehen werden  Wenn wir in den kommenden Jahren uns den langen Wunsch eines Hundes (Wäller) erfüllen werden, erhoffen Wir das sie in einem so schönen Umfeld wie bei Ihnen großwerden. Wir wünschen alles Gute für Jilli Ihre kleinen Rasselbande, Ihnen und Ihrer Familie sowie die neuen Familien der Kleinen. Liebe Grüße Franziska und Ellen

Samstag, 13. Oktober 2012

Simone R. ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch für morgen ganz viel Kraft und viele viele Taschentücher!!!

Claudia, denk an mein MitbringselWinkDas werdet Ihr morgen benötigen!

Liebe Grüße und ganz viele Knuddler an den ersten FlüchtlingCry

Simone

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Steffi Vormweg

Hallo Claudia, Hallo Ralf,

herzlichen Glückwunsch zu eurem Prachtwurf. Das hat Jilli toll gemacht und wie schön bunt sie sind. Wunderschön sind auch die ganzen Fotos und Kommentare, werde jetzt jeden Tag reinschauen. Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Zeit mit den Welpen und genießt es, es ist ja schon die 5. Woche angebrochen.

Bis Bald

   Steffi und Sam

Samstag, 15. September 2012

Gudrun Deppe ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hallo zusammen,

ich habe es auch endlich mal geschafft, ein paar Zeilen zu schreiben.

Jilli, das hast Du toll gemacht und Dein Frauchen selbstverständlich auch. Selbstverständlich gucken wir jeden Tag Bilder. In Natura sind die Welpis noch viel goldiger, haben uns selbst davon überzeugt.

Gudrun und Josef

Sonntag, 09. September 2012

Elli vom Löwenzahn

Hallo liebe Jilli,

jeden Tag schaue ich mit meinem Frauchen die neuen Fotos von meinen süßen Nichten und Neffen. Sie sind ja goldigLaughing. Hab noch ganz viel Spass mit den kleinen Rackern.

 

Einen ganz dicken Nasenstupser,

dein Schwesterchen Elli

Mittwoch, 05. September 2012

Mareile ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hallo!

Die Bilder sind so schön Smile

Die Kinder drängeln sich jedes Mal vor dem Computer, wir alle sind schon total gespannt und neugierig auf die Babys "in echt"Smile

Bis ganz bald,

liebe Grüße von Mareile, Jörg, Mathilda, Asya, Enes

Montag, 03. September 2012

Gisela Winkler ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hallo liebe Jilli,

herzlichen Glückwunsch zur großen Kinderschar! Das hast Du gaaaanz prima gemacht, und dann gleich so viele!!! Wenn Dich die Kleinen mitspielen lassen, habt Ihr sogar eine ganze Fußballmannschaft zusammen - bestimmt eine schwarz-gelbe!

Wenn die Welpen so groß sind wie ich (kann ja nicht mehr lange dauern) komme ich mal zum Spielen vorbei.

Frauchen sitzt dauernd am Computer und sagt: "Süüüüüß!" Ich weiß auch nicht warum!

Alles Liebe für Dich und Deine Welpen

von Deinem kleinen Freund Jesper

 

 

Montag, 03. September 2012

silke mit dem Wäller-Duo ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )
http://www.waeller-traum.de.vu/

ich kann sie förmlich riechen - deine wundervolle Welpen!!! Dieser Geruch ist sooooooooo einmalig und wie sagte es Ann-Katrin: man möchte ihn in Flakons abfüllen! Wenn man Jilli und die schönen Welpen sieht bekommt man richtig Lust - ich möchte ja auch gerne mit Mulan - aber das dauert noch!

Dann werde ich so schöne Fotos einstellen und garnicht mehr neidisch auf Euch sein ;-))

 

Samstag, 01. September 2012

Katja Vernekohl ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hallo

Herzlichen Glückwunsch zu diesen wunderschönen Welpen! Ich sehe mir jeden Tag die Fotos an, die Kleinen sind richtig goldig.

LG Katja Vernekohl

Mittwoch, 29. August 2012

Jeannette

Sehr schöne Bilder!!! Ganz toll finde ich auch die Wiegebilder....suuuper Idee! Und vor allen Dingen gibt es jeden Tag welche. Was für ein Luxus!!!

Liebe Grüße von Familie Schünemann mit Vater Tamino

WIR SIND MÄCHTIG STOLZ !!!!!

Sonntag, 26. August 2012

Anja Niesler ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Herzlichen Glückwunsch an die junge Familie!

Eingach nur zu niedlich. Ich könnte sie alle einpacken! So schöne Bilder mit so liebevollen Kommentaren. Ich freue  mich immer schon,wenn wieder neue Bilder dazukommen. Weiter die Daumen gedrückt ,dass sich alle prächtig entwickeln und immer schön fleißig zunehmen!

 

Es grüßt Anja mit ihrem Teddy

Samstag, 25. August 2012

Ela und Familie ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Rasselbande. Habt Ihr Gut gemacht. L G

 

ELA

Samstag, 25. August 2012

Simone ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hallo Family Kemper!

Schön zu sehen, daß Mama Jilly und die Welpen wohl auf sind.

Ich schaue jeden Tag hier vorbei um ja nichts von der Entwicklung zu verpassenLaughingDie Kommentare unter den Bildern sind einfach göttllich.

Weiter so. Ist immer einen Besuch wert.

LG Simone und die Fellnasen

 

 

 

Freitag, 24. August 2012

Cappel

Herzlichen Glückwunsch.

Ein toller Wurf, schön bunt.

 

Gruß aus Hamburg

Uwe und Ramona Cappel sowie Oma Fiji vom Seefhof

 

Mittwoch, 22. August 2012

Herr von und zu Graf Maximilian von Metz...

Diese hübschen kleinen hunde babys erwärmen mein herz.!  Murat ist auf jeden Fall der tollste :)

 

Mit freundlichen Grüßen Graf Maximilian von Metzgerstein 

Dienstag, 21. August 2012

Die Birki´s

Hallo ihr lieben,

euer Nachwuchs ist ja süß!

Wir wünschen euch alles gute und nicht allzu viel Stress!

Liebe Grüße

Achim, Bianca, Laura und Tobi und Nina und Jan

 

Samstag, 18. August 2012

Conny Kohler ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Herzlichen Glückwunsch von der Zuchtstätte von den Rißauen zu eurem gelungenen Wurf und viel Kraft für die nächsten Wochen.

 

Liebe Grüße Conny, India und Lillifee!

Freitag, 17. August 2012

Silvia ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )
http://ernieshomepage.de

Ach wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch an Jilli , das hat sie toll gemacht. Es ist bestimmt ein ganz bunter Haufen geworden? Ganz lieben Gruß auch an den sicher stolzen Vater Tamino und euch wünsche ich eine supertolle, aufregende, schöne, genießerische Zeit ( seufz, NEID).

Ganz lieben Gruß von Silvia und Opa Ernie

Donnerstag, 16. August 2012

Konny,Speedy u.Caspar

Hallo Ihr Lieben,

Herzliche Glückwünsche auch von uns,Smile

LG

Donnerstag, 16. August 2012

Cathrin, Kerstin und die 12 Pfoten

Hallo Jilli,

herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

Auch von uns viel Erfolg und starke Nerven für die kleinen Racker - natürlich auch für das PflegepersonalWink

Ganz liebe Grüße

Kerstin, Cathrin, Milo, Gino und Sky

Donnerstag, 16. August 2012

Simone R.

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Welpen! Ich hoffe Jilli und den Welpen geht es gut?!

Dann wünsche ich Euch mal ganz viel Kraft und starke Nerven Laughing

Freue mich für Euch.


LG und dicken Knuddler an die Mami und Kinderchen

Donnerstag, 16. August 2012

Jana Albracht ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

so frau kemper auch von mir glückwunsch zum nachwuchs :) die 10 sind wirklicj zuckersüß, alles alles liebe für die kleinen würmchen :) liebe grüße :)

Donnerstag, 16. August 2012

Markus u. Petra

Herzlichen Glückwunsch Jilli !!!

Auch der Oma und dem Opa wünschen wir alles Gute zu den Enkelkindern  Wink Smile.

Viele Grüsse

Markus, Petra, Louis u. Ronja

 

Donnerstag, 16. August 2012

Michaela

Ohh wie schön, das ging ja ganz schön flott. Wir gratulieren ganz herzlich. Wünschen Euch eine tolle Zeit mit den Würmchen.

Geniesst es!

Michaela und Elli

 

Donnerstag, 16. August 2012

Petra ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Liebe Claudia

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Jilli und die Welpis

kannst stolz auf Jilli sein.

 

Liebe Grüße von Petra und den Sonnenscheins

 

Donnerstag, 16. August 2012

Claudia R.

Herzlichen Glückwunsch!

Donnerstag, 16. August 2012

Jutta und Matthias
http://judypfote.blogspot.com

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Wow, 10 Babies, da habt ihr ja eine Menge zu tun. Wenn ihr mal Hilfe braucht....... *grins* 

Jetzt warte ich nur noch auf mehr Fotos.Smile

Liebe Grüße

Jutta und Matthias

Donnerstag, 16. August 2012

Elli vom Löwenzahn

Hallo liebes Schwesterherz,

du hast ja eine ganz schöne Kugel bekommen!

Freust dich bestimmt schon ganz doll auf deine Baby`s.

Ich wünsche dir alles,alles Gute für die Geburt.

 

Einen dicken Nasenstupser,

Elli

Dienstag, 14. August 2012

Doris Wendler ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Auch wir wünschen alles Gute !!!

Tolle Website !!

unser Fiete ist ein Wäller vom Seehof !!

 

Grüsse aus Köln 

doris u Fiete 

Sonntag, 05. August 2012

Steffi Vormweg ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hallo Claudia, Hallo Rainer,

ich habe mich schon gewundert, das ich euch in Beckum beim OBi Turnier nicht getroffen habe. Herzlichen Glückwunsch, ich drück euch fest die Daumen, das alles gut klappt und wünsche euch eine wunderbare Zeit mit den Welpen. Es ist eines der schönsten Erlebnisse, ich habe es letztes Jahr bei einer Freundin von Anfang an miterleben dürfen, wie deren Hündin ihren 1. Wurf zur Welt gebracht hat, toll.

Sam und ich haben übrigens in Beckum den Aufstieg in die 2. Klasse geschafft, trotz eines nuller an der Box.

Liebe Grüße

Steffi und Sam

Sonntag, 05. August 2012

Kerstin ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )
http://www.charmedmagicaussies.de

Hallo,

was sehen wir da, Finn wird bald Opa =) Das freut uns natürlich und wir werden bestimmt öfter mal vorbei schauen.

Jilli hat sich echt toll entwickelt und das vor Freude mit dem ganzen Po wackeln kenne ich zu gut vom Herrn Papa. :D

VG

Kerstin mit Papa Finn

Donnerstag, 26. Juli 2012

Doris und Rieke ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hallo Ihr Lieben, schön, dass es geklappt hat. Wir freuen uns mit Euch und wünschen alles Gute für die nächste Zeit.

Eure Homepage ist wirklich toll gelungen: gut strukturiert, übersichtlich, gelungene Fotos - einfach "ansprechend"! Macht Spaß, immer wieder reinzuschauen.

Mit lieben Grüßen Doris mit Rieke

 

Mittwoch, 18. Juli 2012

Jutta ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )
http://judypfote.blogspot.com

Hallo Claudia,

herzlichen Glückwunsch und Küsschen an die Jilli. Laughing Wir drücken weiter alle Daumen und Pfoten und wir kommen Babies gucken!!

LG Jutta und Matthias und die Astra und die Judy

Mittwoch, 18. Juli 2012

Silvia ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )
http://ernieshomepage.de

Juhu, Ernie wird Opa.

Auch wir drücken alle Daumen und Pfoten das alles gut geht.

Liebe Grüße von Silvia und Ernie von der Villa Grün

Mittwoch, 18. Juli 2012

Konny,Speedy u.Caspar ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

CoolSupiIIIIIIIIIII..........und Ihr wisst ich komme zur W.-P.

Wir freuen uns mit Euch und drücken weiterhin Däumchen;-)))LG

Dienstag, 17. Juli 2012

Michaela

Ohh, wir schön! Freu mich sehr für euch. Das wird bestimmt eine aufregende Zeit.

Knuddel die Süße mal von uns,

Michaela und Elli

Dienstag, 17. Juli 2012

Petra ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hallo ihr Lieben

wir freuen uns mit euch und wünschen alles Gute für die nächste Zeit.

 

Petra vom Haus Sonnenschein

Dienstag, 17. Juli 2012

wiebke ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hallo und herzlichen Glückwunsch!!

Eure Homepage ist wirklich toll geworden! Ich drück die Daumen, dass mit den Welpen alles gut geht! Bin ja mal gespannt, wer zuerst "entbindet", Lotte oder Jilli... Ich wünsch Euch alles Gute!

Liebe Grüsse aus Ostfriesland!

Wiebke und Lotte

Dienstag, 17. Juli 2012

Gaby

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche euch alles Gute für die nächsten Wochen und die Geburt. Freue mich mit euch.           Liebe Grüße

Gaby + die Wibbelstätzje

Dienstag, 17. Juli 2012

Kerstin ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hallo ihr Lieben,

das ist ja eine tolle Nachricht! Wir drücken euch die Daumen!

Alles Gute von Kerstin, Siri und natürlich Iwo

 

Mittwoch, 04. Juli 2012

carina ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )
http://www.web.de

hi ihr lieben,

die seite ist klasse geworden.

wir hoffen, das es mit jilli geklappt hat, wir druecken die daumen.

gruss eure carina

Mittwoch, 27. Juni 2012

Simone ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hallo,

hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt. Wir hoffen, dass es geklappt hat.

GLG

Simone, Daniel und die Fellnasen

Samstag, 23. Juni 2012

Jeannette

Ganz liebe Grüße an euch alle

                   von Tamino und den Rest des Rudels.....

--Drückt Jilli ganz fest von uns---

Samstag, 23. Juni 2012

Claudia R.

Hallo,

ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat und Jilli viele super süße und gesunde Welpen bekommt!

Claudia R.

Donnerstag, 21. Juni 2012

Michaela Grebe ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Wir drücken Euch ganz fest Daumen und PfotenLaughing

Liebe Grüße,

Michaela und Elli

Donnerstag, 21. Juni 2012

Michaela Grebe ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hallo Familie Kemper,

gerade habe ich eure tolle Internetseite entdeckt, bin ganz begeistertLaughing Wenn ich die Fotos von Jillis anschaue, meine ich unsere Elli zu sehen. Hoffe ihr habt genauso viel Spass mit ihr, wie wir mit unserer Elli. Wünsche euch ganz viel Spass bei der Zucht.

 

Liebe Grüße

Michaela und Elli vom Löwenzahn

Freitag, 15. Juni 2012

Ralf ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hallo mein Schatz,

SUPER Seite - Glückwunsch

Donnerstag, 14. Juni 2012

Stefan Deitel ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Schöne Homepage
http://www.fotografie-creativ.de

Hallo Claudia,

eine sehr schöne Homepage hast du da, ist ja auch ein schöner Hund.

LG

Stefan

Sonntag, 03. Juni 2012

 

Powered by Phoca Guestbook