Wer ist online?

Aktuell sind 35 Gäste und keine Mitglieder online

Counter

Seitenaufrufe: 495888

Zuerst muss ich heute mal was los werden:

Ich möchte mich bei allen bedanken, die soooo fleißig meine Seite besuchen. Es macht mir sehr viel Freude jeden Tag von den Welpen zu bericheten und ich liebe die Fotos und die Schnappschüsse. Ich kann gar nicht anders, als Euch alle teilhaben zu lassen. Leider könnt Ihr nicht die süßen Geräusche wie knurren, bellen, laut träumen und andere nicht zu beschreibende Geräusche hören und leider könnt Ihr auch nicht sehen, wie süß das ist, wenn die kurzen Beinchen versuchen los zu gallopieren, der dicke Popo Schlagseite bekommt und nach rechts oder links wegpurzelt, ihr könnt nicht fühlen, wie weich dieses puschelige Fell ist, ihr könnt die Zähnchen nicht spüren, die so klein und spitz sind und vor allem könnt ihr nicht riechen, wie es ist, wenn man die Nase ganz tief in das Welpenfell steckt. Ein bisschen riechen sie wie Streichelzoo.

Ich hoffe, ich kann Euch wenigstens etwas von diesen Gefühlen vermitteln !

 

Und jetzt geht das aber los mit den Fotos

 

 

Heute war Brückentag, also nicht überall - nur bei uns

 

 

 

Mama machts vor

 

 

 

Erstmal vorweg das Ratefoto: Wessen Schatten ist das ??

 

 

 

Auf die plätze, fertig, Frühstart !

 

 

Jawoll Marcy, zeigs ihnen

 

 

 

"Die traut sich was"

 

 

 

"Würd ich auch, aber ich pass hier nicht durch"

 

 

 

Mats, Miley, Miles

 

 

 

Popo-Spalier

 

 

 

Mats

 

 

 

"Ich weiß noch nicht ob ich gehe, es geht ja berghoch" - Mola

 

 

 

Die Welpis trauten sich schon ganz schön weit raus - da hatte Mama allerhand zu hüten

 

 

 

Kleines dickes Wackelpopo, ich weiß nicht wem du gehörst

 

 

 

Zwei Braunbären in unserem Garten

 

 

 

Kann das sein, dass die die Nase rümpft ? Verstehen könnte ichs.

 

 

 

Wir haben mal getestet, welcher Wäller sich für Obedience eignet

 

 

 

Alle natürlich - haben sie von Mama und Papa geerbt

 

 

 

 

Erst dachte ich wir hätten ein Masupilani im Garten, is aber Marcy

 

So, fertig

Ich bin stolz auf mich, war ich doch heute schon um 19.10 Uhr fertig

Da staunt ihr aber, was?