Wer ist online?

Aktuell sind 41 Gäste und keine Mitglieder online

Counter

Seitenaufrufe: 586043

Rätselauflösung von Tag 24:

Der Schatten auf der Brücke ist von der kleinen Marcy, man siehts am spitzen Schwänzchen

 

 


 

 

 

 

Heute gab es im Welpenzimmer ein neues Spielzeug und Marcy hat es sofort zu Boden gestreckt

 

 

 

Mel beißt der Giraffe ins Ohr und Miles der Mel

 

 

 

Es gab noch was neues im Welpenzimmer - könnt ihr euch bestimmt denken was es ist, oder ?

 

 

 

Richtig - der Welpenring wurde mit Futterbrei gefüllt und augenblicklich wieder geleert

 

 

 

Das schöne Wetter wurde nochmal ausgenutzt -  Murat auf der Sonnenbank

 

 

 

Auch im Welpngarten gibt es was Neues - einen Tunnel. Fanden alle gut. Der Tunnel hat sogar

einen Eingang für Jungs (blau) und einen Eingang für Mädchen (pink)

 

 

 

Aber irgendwie ist das mit den Farben bei den Welpen noch nicht angekommen

"Marcy, Mats - genau andersrum !"

 

 

 

Die haben schon voll den Tunnelblick

Miles, Mac, Miley

 

 

 

Mats kann schon hecheln wie ein richtiger Hund

 

 

 

Mola und den Rest kennt ihr ja (siehe Abzeichen)

 

 

 

Das ist das selbe Raubtier, was zuvor schon die Giraffe erlegt hat

 

 

 

Du rechts - ich links

 

 

 

Über diese Brücke musst du gehn ...

 

 

 

Osterhäschen - äh ...hündchen

 

 

 

Mola schläft aber auch wirklich überall

 

 

 

Sag ich doch - Gute Nacht