Wer ist online?

Aktuell sind 48 Gäste und keine Mitglieder online

Counter

Seitenaufrufe: 584379

Heute ist Tag 37 und die Welpen sind schon so groß. Ich habe jeden Welpen alleine mit nach draussen genommen und etwas ausserhalb auf die Wiesse gesetzt. Dann habe ich sie gelockt und sie sind munter hinter mir her gelaufen. Aber als es auf einen anderen Untergrund (Pflastersteine) ging, da haben alle Welpen gestoppt und überlegt, ob sie diese Grenze wohl überschreiten sollen. Mit etwas Überredungskunst hat sich dann aber jeder getraut, dann gings schnell wieder zu den anderen und die Freude war groß.

Fotos konnte ich da keine machen, weil ich alleine war. Aber die nächsten Bilder sind soooo süß.

 

 

Ausflüge machen soooo müde

 

 

 

Nicht so tief einatmen - Fliege auf der Nase

 

 

 

Großer Bruder

 

 

 

Ersatzbruder

 

 

 

Zwei Brüder

 

 

 

Brüder und Schwestern

 

 

 

Mola, gehts dir gut ?

 

 

 

Schön festhalten Murat

 

 

 

Was ist das denn neues ? Ein Baumstumpf !

 

 

 

Sehr praktisch

 

 

 

Was ist das denn auf einmal ?

 

 

 

Wenn ich groß bin, gehe ich zum Spielmannszug ...

 

 

 

... und dann spiele ich die große Pauke