Wer ist online?

Aktuell sind 33 Gäste und keine Mitglieder online

Counter

Seitenaufrufe: 586034

Sorry das es sooo spät ist, aber als ich fast fertig war ist mein Computer abgestürzt, son Mist !!!!

 

Also, ich fange dann jetzt nochmal an:

 

Heute Morgen hat es ganz fürchterlich geregnet. Aber wenn die Welpen aufwachen, dann müssen sie nunmal sofort raus zum Pipi machen. Ich also voran in den Garten, die Welpen gerufen, die kamen auch alle und machten fein Pipi. Zehn Minuten später waren wir alle klatschnass. Dann habe ich 40 kleine Pfoten, 4 große Pfoten und 2 Schuhe abgetrocknet und alles war wieder gut - dachte ich. Eine halbe Stunde später gab es Essen. Alle wieder raus in den Garten, Essen inhaliert, fein Häufchen gemacht und ne Runde durch den Garten getobt. In der Zeit habe ich schnell das Welpenzimmer sauber gamacht, die Tür habe ich vorsichtshalber vorher zugemacht. Das war auch gut so. ich war noch nicht ganz fertig, da wollten alle wieder rein. Aber die Tür war ja zu. Da haben sich alle auf der Brücke versammelt, sich zu einem Knäuel zusammengerollt und tapfer im Regen gewartet, bis ich fertig war. Dann habe ich nach und nach wieder 40 kleine Pfoten, zehn kleine Nasen, zwanzig kleine Ohren und zehn kleine Puschelbäuche abgetrocknet. Jetzt kann ich

es - und die Welpen auch.

 

 

Sieht doch ganz gemütlich aus

 

 

 

So sah dann die Scheibe aus. Das hat man dann davon, wenn man die Welpen im Regen warten läßt.

Liebe zukünftige Wällerbesitzer - gewöhnt Euch schonmal dran !

 

 

 

Mia hat sich heute auch mal sehen lassen

 

 

 

Und Mama wollte ihre Ruhe haben

 

 

 

Die Welpen sind heute geimpft und gechipt worden - Die Tierärztin war bei uns zu Hause

 

 

Mac, schon vorher am meckern

 

 

 

Sag mal Aaahh ...

 

 

 

AAAhhhhhh

 

 

 

Das kleine Herzchen schlägt

 

 

 

Brauchst dich gar nicht verstecken, Marcy - jeder kommt dran

 

 

 

Mats ist fertig, Jilli - kannst ihn wieder weg bringen

 

 

 

Du kommst auch dran, Missy

 

 

 

Danach waren alle ganz fertig

 

 

 

Wieviele Pfoten hast du denn, Miles ?

 

 

 

Mel

 

 

 

Abends waren aber alle wieder fit

 

Ganz besonders Mats, der ist mal schön in die mit Rindenmulch gefüllte Muschel getapst

Ihr erinnert Euch ? Es hatte ja zuvor geregnet !

 

 

 

 

 

Und was denkt ihr, habe ich dann gemacht ?

 

 

 

Richtig - Pfoten geputzt !!!