Wer ist online?

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

Counter

Seitenaufrufe: 592716

So, und jetzt ist es soweit.

Das erste Mädchen ist ausgezogen.

Fast hätte es heute keine Fotos gegeben - wenn ich heute nachmittag die Bilder eingestellt hätte, hätte ich den Laptop überflutet.

Aber jetzt habe ich mich wieder gefangen und es gibt doch noch ein paar Bilder.

 

 

 

 

 

 

Das Kuscheltier, das ich auf der Kirmes gewonnen habe, habe ich mit zu den anderen Spielsachen gelegt

 

 

 

Heute morgen hatten wir nochmal Hundebesuch - Rufus war da. Sein Gemüt kann man mit dem von

Mola vergleichen, ruhig und ausgeglichen. Miles war mal wieder der erste, der sich an den

großen Schwarzen heran traute.

 

 

 

Und Mola hat gleich die Verbindung zwischen sich und Rufus gespürt -

sowas wie magische Anziehungskraft

 

 

 

...und rechts und links und rechts und links...

 

 

 

Los Jungs - hinterher !!

 

 

 

Das war allerdings auch für das ruhige Gemüt ein wenig zu viel

 

 

 

"Ich will hier raus !!!"

 

 

 

Ich will hier rein !!

 

 

 

Ein Bier bitte

 

 

 

Ein Bier zuviel

 

 

 

...oder auch zwei...

 

 

 

Da ist das Kuscheltier ja wieder

 

 

 

Ich komm bis an die Nase

 

 

 

Kuck nicht hin, Kleiner

 

 

 

Ich geb Gas, ich hab Spaß

 

 

 

Ohren auf Durchzug

 

 

 

Hübsche kleine Marcy

 

 

Und die nächsten Fotos sind für meine kleine Mel und ihre neue Familie

Sie wird es sehr gut haben, hat sie doch eine Hundekumpelin an ihrer Seite und wohnt ganz nah am Meer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Viel Spaß kleine Maus