Wer ist online?

Aktuell sind 64 Gäste und keine Mitglieder online

Counter

Seitenaufrufe: 586083

 

 

 

 

...endlich gehts weiter...

Mein Computer war krank und da musste erst der Computer-Doc kommen und ihn wieder gesund machen

Armer Kenny, du sollst doch auch noch deinen Solo-Auftritt bekommen:

 

 

 

Also zuerst einmal durfte der Kenny am Abend ein bisschen Chaos veranstalten...

 

 

 

...weil er so alleine war, ohne Geschwister...

 

 

 

...hat er voll ausgenutzt...

...und außerdem durfte er die Nacht bei uns im Schlafzimmer verbringen.

Ich habe es nicht übers Herz gebracht, ihn alleine im Welpenzimmer schlafen zu lassen.

 

 

 

Natürlich hat auch er nochmal den ganzen Garten für sich gehabt

Aber vorher gings ins Büro arbeiten, und mittags gings noch zur Schule, den Louis abholen.

Da waren gaaanz viele Hände zum streicheln - ich wollte wenigstens einmal mit einem

der Welpen so richtig angeben....

 

 

 

Jippiihh - ich hab Spaß

 

 

 

Kannst du bitte nochmal mit mir spielen ??

 

 

 

Na klar du kleines Kanninchen, das kann ich...

 

 

 

...und kuscheln wäre gut...

 

 

 

...und ein bisschen rumstänkern...

 

 

 

...ich seh nix...

 

 

 

...gemeinsame Sache...

 

 

 

Mama den Ball klauen ? Du weißt doch, das gibt Ärger !

 

 

 

Mach dich lieber aus dem Staub....

 

 

 

Mein kleiner Knabberbär....

 

 

 

...dafür war die Reizangel aber nicht gedacht...

 

 

 

Brauchst jetzt aber nicht beleidigt sein...

 

 

 

Was machst du denn da ??

 

 

 

Mein süßes kleines Hoppelhäschen, ich weiß,

dass du deinen Leuten ganz viel Freude machen wirst.

Wir sehen uns.....Viel Spaß...

 

 

 

Hab noch ein paar Fotos bekommen, die ich mit euch teilen möchte:

 

 

Joris im Wald

 

 

 

 

Meine großen Beschützer

 

 

 

Olivia, du musst aber auch mal ein bisschen wachsen...

 

 

 

 

Conner - Auf dem Weg nach Hause

 

 

 

Conner mit Fliegeohren

 

 

 

...und im Tunnel

 

 

 

...sogar ein Wackelwasserbecken hat er - und er traut sich sogar rein.

Super Schatz

 

 

Demnächst werde ich für jeden eine eigene Seite machen

Die heißt dann : Im neuen Zuhause

 

 

 

 

 

 

Ein bisschen traurig sieht sie schon aus, oder ?

 

 

 

...und das ist mein Rettungs-Tröstehund, den ich von Kennys Leuten bekommen

habe, den kann ich jetzt immer knuddeln, wenn ich Sehnsucht nach den

Babys habe. Vielen, vielen Dank !!!!

 

 

 

Bedanken möchte ich mich auch bei gaaaanz vielen Leuten, die mich

unterstützt haben. Das sind soo viele, dass ich die gar nicht alle aufzählen kann.

Aber ich kanns mal versuchen und hoffe, dass ich keinen vergesse:

 

Natürlich danke ich mal als erstes Papa Max und seinen Besitzern, ohne die es die Babys gar nicht

gegeben hätte.

Danke an meine Familie, die mich immer unterstützt hat und besonders an meinen Mann, der für

die "Bauarbeiten" zuständig war, die Geburts-und Aufzuchthelferin (Laughing), die vielen Besucher zur

Sozialisierung, die vielen Menschen, die täglich meine Homepage besucht haben (das war echt der

Knaller, bin total überwältigt), den Welpensittern, wenn ich mal ins Büro musste, den Hundezurverfügungstellern

und natürlich den Hunden,

DANKE für die vielen, vielen Geschenke und die leckeren Kuchen, für die lieben Gästebucheinträge und die mitfühlenden Worte, und DANKE an alle, die mit mir ein paar Tränchen vergossen haben, wenn der Abschied nahte....

 

Und jetzt danke ich den Menschen, die sich ab jetzt liebevoll um die Welpis kümmern werden !!

Viel Spaß mit den Euren kleinen Wällern !!!

 


 

 

 

p style=p style=text-align: center;strong