Wer ist online?

Aktuell sind 42 Gäste und keine Mitglieder online

Counter

Seitenaufrufe: 495893

Zuerst eine kurze Beschreibung der gestrigen Nacht:

Ihr erinnert euch - Jilli hat den kompletten Futtereimer leer gefuttert

Ich bin letzte Nacht dreimal aufgestanden - dreimal habe ich den Wassernapf vollgemacht (sie hatte so einen Durst) -

dreimal sind wir raus in die kalte Nacht zum Ballast abwerfen - heute morgen hat sie sich zweimal übergeben und anschließend hatte sie Durchfall, aber danach war alles gut. Und wer jetzt glaubt, sie ist geheilt, der irrt sich gewaltig. Den ganzen Tag schwirrt sie um mich rum und wartet auf Fressen

Einfach unverbesserlich

 

 

Fußabdrücke

 

 

O`Brian

 

 

 

O`Conner

 

 

O`Kenny

 

 

 

Olivia

 

 

O`Sullivan

 

 

Olga

 

 

 

Das ist O`Kenny - schön die Beine breit machen und ja nicht beschmutzen...

 

 

 

 

...und das Highlight des Tages:

O`Conner kann schon fast über die Bande gucken