Wer ist online?

Aktuell sind 47 Gäste und keine Mitglieder online

Counter

Seitenaufrufe: 624829

Wir waren beim Ultraschall !!

Jilli ist trächtig und bekommt viele kleine Hundebabys. Wir freuen uns so sehr !!

Langsam stellen sich auch erste Anzeichen ein: Morgendliche Übelkeit, Müdigkeit, das "Ichwillnichraus-Syndrom", der Bauch spannt, die Zitzen werden dicker, Rüden sind doof, und das "ichglaubichmußfürallebabysmitessen-Syndrom"....

 

So sehe ich an Tag 41 aus: mein Bauch ist schon ein bisschen gewachsen und die Zitzen sind schon recht dick

und ich präsentiere meinen Bauch sehr gerne - am liebsten auf der Couch

 

 

Das ist das, was ich zur Zeit am allerbesten kann: Essen hypnotisieren !!!

 

 

Tag 45: Die neue Welpenwaage ist angekommen ! Da muss die Mama aber erst mal selber testen, ob die für die Babys überhaupt geeignet ist. Ist sie: Jilli wiegt jetzt 25,4 Kg. Die Waage hält - nur die Schale ist etwas klein.

 

Waage_Tag45

 

Tag 48:

 

Die Wurfkiste ist eingezogen  ...                                         ...  und die ist sooo kuschelig

Wurfkiste

Wurfkiste2
Wir bedanken uns bei Tommy, der die Wurfkiste in Rekordzeit gebaut hat
- sie ist richtig schön geworden

 

 

 

Babyschwimmen

   Babyschwimmen


 

Tag 58: Babybauch

 

Ich kann die Babys fühlen; wie sie sich bewegen und mit ihren kleinen Pfötchen - manchmal auch mit Kopf oder Po? - gegen meine Hand stoßen. Da ist mächtig was los in Jillis Bauch !!

 

 

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Besuch bei Tamino

Nach ausgibigem Vorspiel und anfänglichem Ungeschick beiderseits hat Tamino "seine" Jilli am 18. Juni 2012 gedeckt.

Wir bedanken uns bei Tamino und seinem Menschenrudel für die Unterstützung, die Gastfreundschaft, dafür, dass wir sie kennenlernen durften, und entschuldigen uns für den verpassten Urlaub!!!


Tamino wartet auf Jilli Wann darf ich raus ??? wann darf ich raus
Erst mal Spaß haben Erst mal Spaß haben Tamino und Jilli
Tamino gibt alles Tamino gibt alles Stehohren

fast geschafft fast geschafft

 

 

 

 

__________________________________________________________________

Taminos Steckbrief

 

 

 

 

 

____________________________________________________________

 

 


Jackson (Tamino) vom Seehof

 

Wesen: verschmust, lieb, lernt schnell, im Haus ruhig- draußen sehr lebendig und verspielt

sehr sozial und offen allen Tieren gegenüber ( dieses Verhalten zeigt er auch bei Rüden)

bellt sehr selten, liebt alle Menschen egal ob groß oder klein…

Hobbys: Obedience, Tricks, liebt Fahrradtouren und ist hier sehr ausdauernd

Besonderheiten: geht nur bis zum Bauch ins Wasser, schwimmt aber der Mensch –dann macht er dies auch!!!

Lieblingsgangart ist der Galopp

Tamino hat am 19.05.12 seine Obedience- Beginner- Prüfung mit 304 Pkt. (vorzüglich) in Loy abgelegt!!!

 

tamino tamino


Tamino jilli


TAMINO ♥ JILLI

 

 

 

Mutter:        Fiji vom Seehof                                                            
Vater:          Ernie von der Villa Grün                                                  
Wurftag:      08.03.2009
Stockmaß:     60,0cm
Gewicht:       26,0kg
Fellfarbe:     braun merle mit weissen Abzeichen
Auswertung:  HD A, Augen: o.B., MDR1 (+/+), HSF4 frei

Prüfung:        BH-VT, CfBrH 16.10.10, ZZL Kiel, 09.04.2011, Obedience Beginner 19.05.2012 mit einem V

 

 

 

 

width=